Montag, 12. November 2018
 

Wissen trifft Markt! Immer die richtige Verbindung

ITAGS unterstützt Unternehmen im Bereich Dialogmarketing mit telefonischer Direktansprache, Versand von Marketingdokumenten per Mail bzw. Post bis hin zur Vereinbarung von Terminen zu Verkaufsgesprächen. Auf dieser Basis wird mit den Ansprechpartnern High-End-Akquise im Neukundenbereich betrieben.

ITAGS verfügt über auf spezifische Branchen zugeschnittene und laufend aktualisierte Adressdatenbanken.

Das Dialogmarketing hat nicht nur für die Gewinnung von Neukunden große Bedeutung sondern dient auch dem Ziel, Stammkunden eng an das Unternehmen zu binden. ITAGS baut im Dialogmarketing Kundenbeziehungen auf, die damit zur Kundentreue und zu einer engen Kundenbindung führen.

Durch ihre kontinuierlichen Kundenkontakte erkennen unsere erfahrenen Mitarbeiter Veränderungen im Markt und reagieren sofort darauf.

Es ist wichtig zu wissen, wer die potentiellen Kunden sind, wo und wann sie erreichbar sind und welche Bedürfnisse und Wünsche sie haben. Durch den Einsatz der ITAGS werden diese Kunden zielgenau erreicht. Der Erfolg lässt sich anhand von Response direkt messen


Beispiel einer mehrstufigen Dialogmarketing-Aktion der ITAGS

  • Adressselektion
  • Anruf zur Adressqualifikation und weiteren Vorselektion
  • Erstellung eines Telefonleitfadens
  • Anruf zur Bedarfserfassung
  • Versand von Marketingdokumenten
  • Anruf zur Terminvereinbarung
  • Unterstützung/Begleitung beim Vorortgespräch
  • Nachkontakt bis zum Abschluss


Durch den Einsatz professioneller Software ist ITAGS jederzeit in der Lage, Auswertungen nach verschieden Kriterien zu erstellen und eng und kontinuierlich mit ihren Auftraggebern zu kommunizieren.