Montag, 21. Januar 2019
 

Wir bieten sofortige Unterstützung

In einem Unternehmen können Situationen eintreten, die zur Lösung von komplexen Problemen schnelles und erfolgreiches Agieren durch ein Management auf Zeit bzw. durch einen Interims-Manager erfordern. Das gilt besonders bei personellen Engpässen und unternehmensinternen aufbau- und prozessorganisatorischen Veränderungen.

Agenturinhaber Dr. Jürgen Schäfer bietet Unternehmen auf Grundlage seiner mehr als 25jährigen Führungstätigkeit, darunter 20 Jahre aktiver Gestaltung vertrieblicher Prozesse und operativer Marktarbeit, seine Erfahrungen und sein Wissen als Manager auf Zeit an.

Dabei bringt er Erfahrungen aus verschiedenen Unternehmen und der langjährigen selbständigen Unternehmertätigkeit ein und ist in der Lage seine Kenntnisse aus gleichartigen Unternehmenssituationen schnell und wirksam anzuwenden. Als Externer wirkt er unabhängig und sachorientiert, kann „Betriebsblindheit“ überwinden und neue Denkansätze einbringen.

Mit seiner Tätigkeit als Manager auf Zeit verschafft er den Unternehmensführungen zeitliche Freiräume um Personalfragen zu lösen; Strukturen und Prozesse neu zu ordnen. Gleichzeitig unterstützt er diese Prozesse mit seinem Knowhow und sichert den kontinuierlichen Fortgang des operativen Geschäfts.

Unser Experte für Sie:

Dr. oec. Jürgen Schäfer

tl_files/rkw/medien/dr_juergen_schaefer-interimsmanagement.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns hier!