Freitag, 14. Dezember 2018
 

Wissen trifft Markt! Der Weg zu neuen Verkaufschancen

Die ITAGS ermittelt Möglichkeiten für Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Dabei beschreibt und speichert ITAGS die konkreten Interessenpotentiale zu den erkannten potentiellen Käufern.

Mit Hilfe eines professionellen Lead Management Tools werden vorhandene Interessentenpotentiale konsequent erfasst, bearbeitet und ausgeschöpft.

Wissen trifft Markt – getreu diesem Grundsatz identifiziert ITAGS für Unternehmen die richtigen Ansprechpartner für das entsprechende Angebot und schafft dadurch eine zielgruppengenaue Basis für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in den Zielmärkten.

Lead Generierung:
  • Aufbau neuer zielmarkt- und branchenspezifischen Adressdatenbestände
  • Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider, nach Produkten und Dienstleistungen


Lead Qualifizierung:

  • Kontaktanbahnung per telefonischer Direktansprache
  • Ermittlung der konkreten Bedarfssituation und zukünftigen Potentialen
  • Erfassung von konkreten Interessensbekundungen
  • Übergabe des Kontaktes an die Vertriebseinheit


ITAGS hilft Unternehmen potentielle Käufer zu erkennen und zu tatsächlichen Käufern weiterzuentwickeln.


Lead Management mit ITAGS ermöglicht:

  • Die Entlastung der Vertriebsmitarbeiter
  • Die zentrale Verfügbarkeit des Verkaufs- und Marketing-Wissens
  • Die gezielte und effiziente Steuerung des Akquisitionsprozess
  • Die transparente und effiziente Nutzung des Marketing- und Vertriebsbudgets
  • Die optimale Betreuung der Interessenten und Kunden
  • Die Fokussierung auf die interessantesten Kundenpotentiale